Tiger & Turtle —> „Magic Mountain“, die Fotoserie

Eine neue Landmarke im Duisburger Süden

Eine neue Landmarke im Duisburger Süden

Letzten Sonntag war ich mit meinem kleinen Anarchisten auf der neuen Duisburger Attraktion, der begehbaren Skulptur „Tiger & Turtle“ im Duisburger Süden auf der alten Halde in Wanheim.

Benny hatte seinen Spaß auf dem "Magic Mountain"

Benny hatte seinen Spaß auf dem "Magic Mountain"

Tiger & Turtle aus der Ferne in der Nacht betrachtet!

Tiger & Turtle aus der Ferne in der Nacht betrachtet!

Kurven

Kurven

Auf den Kurven lässt sich gut spazieren!

Auf den Kurven lässt sich gut spazieren!

Der Spaziergang war richtig imposant, die Skulptur ist gerade in der Dunkelheit wenn sie beleuchtet wird besonders beeindruckend. Da hat unsere Stadt eine echte Landmarke bekommen! Ich konnte es mir auch einfach nicht nehmen lassen viele Fotos zu schießen, hier ist eine kleine Auswahl davon. Um die Bilder in höherer Auflösung zu betrachten einfach draufklicken!

Ein grauer Tag

Ein grauer Tag auf dem Magic Mountain

Kurven

Interessante Kurven

Dieses Kunstwerk ist schon jetzt mein Favorit, den ich sicher noch öfters besuchen werde!

Licht und Form

Licht und Form

Werbeanzeigen

~ von rai30 - November 18, 2011.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

 
%d Bloggern gefällt das: